Nie… wollte ich mich mit Ernährung beschäftigen! Und überhaupt, mit Medien wollte ich gar nichts zu tun haben. Ich hatte schon Fragwürdiges gehört, so dass ich meine Finger davon weggelassen habe… bis mich eine studierte Freundin, der ich vertraue, auf Anthony William aufmerksam machte.

Konfrontiert wurde ich mit Wahrheiten, die oft nicht der gängigen medizinischen Lehrmeinung entsprachen. Aber auch falsche Trends der Naturheilkunde und in der Ernährung zeigt er auf.

Also: Ich tastete mich vorsichtig heran und fing an zu prüfen. Kinesiologisch kann man viele Zusammenhänge ergründen.

Für die Insider nur ein Beispiel:
Bei bestimmten Patienten hebt die EBV-Nosode nicht nur einen einzelnen medizinisch-positiven Organbefund (wie sonst häufig) auf, sondern meistens alle. Das zeigt mir an, eine übergeordnete Ursache gefunden zu haben.

Die Ergebnisse waren frappierend, aber auch gut nachvollziehbar.
Nach Umsetzen der neuen Erkenntnisse und Anwenden seiner Ernährungs- und Einnahme-Empfehlungen verschwanden: Migräne, tiefsitzende Rückenschmerzen, Multiple Sklerose, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen…

Anthony William plappert nicht nach, er beschreibt, was noch gar nicht entdeckt wurde. Er ist kein Gegner von etwas, er bringt etwas ganz Neues.
Ich komme aus dem Staunen und Wundern nicht mehr heraus.

  • Entgiften und Ausleiten
  • Ernährung
  • Nahrungsergänzung
  • Naturheilung und Engel

Deutschsprachige Informationen finden Sie auf dem YouTube Kanal von Dr. Katja Petek

Link
www.medicalmedium.com