Der Mensch ist eine geistige Manifestation aus dem Feinstofflichen, zuerst war das Logo, der Gedanke, das Bewusstsein. Aus dem Willen in der Physis Erfahrungen machen zu wollen, entwickelten/ kreierten / manifestierten wir über unser Bewusstsein unseren Körper. Es ist das Vehikel, über das wir bei Tagesbewusstsein unsere Erfahrungen sammeln. Über Nacht machen wir, meist noch unbewusst, Erfahrungen im feinstofflichen astralen Bereich, wobei wir im Kontakt mit unseren feinstofflichen Seelenanteilen wieder regenerieren.

Deswegen ist eine Beeinflussung aus der übergeordneten feinstofflichen Ebene ein folgerichtiger und wirksamer Ansatz.

So wie auch Homöopathie, Akkupunktur, Bowen-Therapie und andere mehr uns in einen energetisch höheren Schwingungszustand versetzen, so kann das auch über die Beeinflussung der Chakren (unsere Zugangs-Tore, über die wir Energie aufnehmen) erfolgen.

Ich leite über die Licht- und Liebe-Frequenz heilende Energie aus dem „Zentrum allen Seins“ in die Chakren.

Krankheit ist immer Energiestau oder Energiemangel. Bestimmte Chakren sind mit bestimmten Organen verbunden und versorgen diese mit Energie.

Über den Chakren-Ausgleich, die Energie-Dreiecke und die speziellen Kopfzonen wird die wieder Energie zur Selbstheilung zugeführt.

Link:

INEH – International Network of Energy Healing / Mit Liebe Heilen
Trance Healing / Jenseitskontakte – arthurfindleycollege.org/co Stansted